Ich bin 17 Jahre, 1,76m groß und wiege 65kg; ist das in Ordnung oder sollte ich abnehmen, wenn ja, könnt ihr mir Tipps geben?

9 Antworten

Jap ideal gewicht wäre 66 :)

Bei der Größe paßt Dein Gewicht. Willst Du wie ein Hungerhaken aussehen?

weiblich 176 cm groß - Idealgewicht 65 kg... Deutlich drunter ist "krank"...

Bleib so wie du bist, du brauchst nicht abnehmen.

Lasse dir bitte auch von anderen nichts einreden, fühle dich einfach wohl und genieße dein Leben.

Ernähre doich einfach gesund und ausgewogen und mache etwas Sport, dann wirst du nie abnehmen müssen.

LG Pummelweib :-)

Also, ich finde, das klingt in Ordnung :) Es kommt auch darauf an, ob du mit deinem Gewicht zufrieden bist. Wenn ja, musst du auf keinen Fall abnehmen.