3 Wochen lang nur 1 Apfel essen und viel trinken?

10 Antworten

Hallo! Das ist ungesund, wirkt wie Hungern und Du nimmst erst ab und dann mehr zu. Jo-Jo. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer.Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal.Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt.Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil.Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

HIIT, Zumba, Joggen

Genau das ist optimal und verbraucht über 250 kcal in 30 Minuten.  Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: Wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Alles Gute.

Ach ja... jeder will irgendwie die schlanke Linie erreichen.... :D....

DANKE LIEBE MASSENMEDIEN! :D (TV; PRINTMEDIEN oder INTERNET)

Also, hallo erstmal.

Logisch ist leider eins. 1 Apfel ist gesund. Auch mehrere sind kein Problem. Zumindest so lange Deine Verdauung das mitmacht.

Ich rechne Dir mal was vor ok?

100 g Apfel hat ca. 52 kcal

1 Apfel hat ca. 250g.

somit nimmst Du pro Apfel ca.: 130 kcal zu Dir

Dein Tagesbedarf sollte um abzunehmen bei:

min. 1000 kcal und max.  1500 kcal täglich liegen. Sonst wirds ungesund. ;) (Allein nur 1000 kcal sind schon echt heftig)

Ergebnis theoretisch: Du kannst 10 bis 15 Äpfel zu Dir nehmen pro Tag und würdest trotzdem abnehmen auf Dauer.

Da Dir leider aber viele Stoffe, Mineralien und Sonstiges fehlen würden, ist das natürlich nicht, aber auch so rein garnicht empfehlenswert. Denn der Körper wird auf Kurz oder Lang sagen:

HEY, vergiß bitte Fette und Zucker und Kohlenhydrate nicht....

Das hat zu Folge, dass Dein Köper ein Signal in sich trägt wo Dein Hirn die Info hat:

MIST, wir sind in Not, wir müssen Reserven schaffen...

und dann passiert oft Folgendes:

Der Mensch achtet bewusst nicht auf dieses Signal und verhält sich gereizt, hat keine Power um Sport zu machen, fühlt sich schlaff und und und ...

das ist kein Lifestyle, echt nicht.... ich habs durch ;)

ergo....

Fazit: Sei flexibel in Deiner Ernährung,.... vergiss Dein eigenen Wachstum nicht, dafür brauchst Du (bzw. jeder Mensch) alle gesunden Stoffe und dann nimmst DU auch ab. Versprochen! lg Tito

Bin von 125kg auf mitlerweile 99 kg. (extra innerhalb von nem halben Jahr), hatte es auch mal so versucht (ähnlich) wie Du.... ca. 20 kg in einem Monat mit fasten..... JO JO Effekt.... BINGO.... also mach es gleich richtig ;)!

Wie?

Ernährung:

Fisch, Pute, Rind (ohne Nudeln, ohne Soßen, ohne Süßes oder Chips)

dazu: Salate und Obst

Wenn Lust auf Süßes dann: Tasse Kakao, Schoko Müsli, oder Nüsse in Maßen... denn der Mensch ist ein Gierlappen und will immer das was er nicht soll! :D

ps. Viel Erfolg lg Tito

Gut, vieleicht versuche ich einfach mehr Gemüse und Salat :// aber Fleisch möchte ich eigentlich nicht essen schon gar nicht täglich :/

maximal 1500 Kalorien? Du scheint ja auch nicht so eine Ahnung zu haben.

Du wirst hauptsächlich Muskelmasse abnehmen, die sich erstmal in Fett verwandelt, da dieses nicht so viele Kalorien verbraucht. Du wirst eine ganz schlechte Haut bekommen, total müde sein, Augenringe bekommen und im schlimmsten Fall können dir durch den Nährstoffmangel die Haare ausfallen. Also ich an deiner Stelle würde es sein lassen, aber das ist ganz dir überlassen.

Vergiss es - dein Körper braucht mehr als einen Apfel am Mittag.

Und was isst du überhaupt zum Frühstück und Abendessen?

Versuch mal diesen Plan hier, je nach dem wie dein Körper ist kannst du innerhalb 2 Wochen 10+ abnehmen Diätplan Frühstück. 07-10 Uhr Montag – Donnerstag: nur 1 Roggenbrötchen Freitag: Tee mit Zitrone und eine Karotte Samstag: Roggenbrötchen und Tee\ Kaffee Sonntag: Tee mit Zitrone Mittagessen.13-15 Uhr Montag: 2 gekochte Eier,und 200g Spinat Dienstag: 200-300g Fleisch, Salat und 1 Obst Mittwoch: 2 gekochte Eier ,Salat Donnerstag: 2 gekochte Eier 1 Karotte und käse Freitag: Fisch im back offen und eine Tomate Samstag: Gekochtes Hähnchenbrust Filet Sonntag: 200-300g Fleisch und 1 Obst Abendessen. 16-18 Uhr Montag: 200-300g Fleisch ,Salat und 1 Obst Dienstag: 1-2 Scheiben Salami Mittwoch: 1-2 Scheiben Salami Donnerstag: 100-200G weißer Jogurt Freitag: 200-300g Fleisch und Salat Samstag: 2 Gekochte Eier und eine Karotte Sonntag: Darf man sich aussuchen was Man essen Möchte Noch Fragen ?

Danke für meinen Geschmack ist das aber zu viel Fleisch und Spinat ... ich möchte in diesen 3 Wochen eigentlich kein Fleisch essen ://

Du brauchst aber doch Fleisch!