Mit Typ nur rummachen wenn wir betrunken sind. Nun meinte er gestern dass er in mich verliebt sei aber dann doch nicht. Was tun?

2 Antworten

Hey :) Kenne das Problem. So hat es bei mir auch angefangen und ich kam aus einer 3 jährigen Beziehung.. Er hat sich verliebt, dachte aber, ich will nichts festes.. Trefft euch mal (nüchtern natürlich :D) und dann sag ihm was Sache ist.. Ehrlichkeit wehrt am längsten :) viel Glück!

"Die Liebe, die der Wein gemacht, hält wie der Wein nur eine Nacht."