Was bedeutet "kurzfristige" Wiedervorstellung?

2 Antworten

Es gibt ja so etwas wie eine im Alltag benutzte Berufssprache. Und da ist der Ausdruck "kurzfristige Wiedervorstellung" ein Beispiel dafür. Das steht nicht im Lehrbuch beschrieben, sondern ist eben Sprachgebrauch.
Für die Leute von der Praxis ist das so selbstverständlich, dass sie sich gar nicht mehr Gedanken machen, dass es das für Außenstehende nicht ist.

Kurzfristig heißt so schnell wie möglich oder nicht

Mstyle97  20.10.2016, 18:57

Kann dir nicht mehr schreiben dort steht du bist inaktiv. :[ also privat