Darf man mit 13 eine operation zahlen

10 Antworten

Trotzdem brauch ein entscheidend Argument

Brauchst du eigentlich nicht. Das wird nicht passieren, egal wieviel sie von Ihrem Taschengeld gespart hat.

Deine Freundin hat beschlossen. Dann soll sie sich erst einmal einen Arzt suchen, der eine nicht ausgewachsene Person operiert, mal abgesehen davon, dass sie minderjährig ist und die medizinische Notwendigkeit nicht gegeben ist.

Man braucht eine Erlaubnis von einem Erziehungberechtigten vor einer OP.

Wenn ihre Eltern es ihr erlauben, aber nicht Zahlen, dann denke ich, dass sie es Zahlen kann.

Nein, kann sie nicht.

Nein.

Erst ab 18.