Magenspiegelung , ab wann nüchtern ¿¡

11 Antworten

Heute kannst Du natürlich noch etwas essen. Ich würde so ab 18 Uhr nichts mehr essen.

Kometenstaub  05.11.2014, 09:15

Danke für den Stern.

Ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und alles in Ordnung ist.

Bis heute um 20.45 Uhr darfst Du essen und mindestens 2h vorher nichts mehr trinken, mit dem trinken wird es aber unterschiedlich gehalten.

du kannst bis heute abend essen - dann ca ab 20 uhr nix mehr. wasser kannst du aber trinken,,

Die letzten 8 Stunden sollte nichts gegessen werden - besser sind 12.

Also heute Abend kannste bis 19 Uhr noch leicht Verdauliches essen.

ja heute kannst du was essen, ich würde so ab 21 Uhr nichts mehr essen oder trinken