Vor blutabnahme essen?

13 Antworten

Wenn du nüchtern erscheinen solltest, hätten sie dir das 1. gesagt und 2. hätten sie dich dann gleich morgens um 8 Uhr einbestellt.

Nur bei Blutzucker und Blutfetten ist es wichtig, nüchtern zu sein.

Da sie dir nichts gesagt haben, kannst du etwas essen.

Naja eigentlich soll man schon nüchtern sein aber bei dir bin ich mir jetzz nich sicher.... Ruf vielleicht lieber nochmal beim arzt an..

Das hängt davon ab, was untersucht werden soll. Weißt du das zufällig?

Also normalerweise sollte man da schon nüchtern erscheinen.

Iss einfach danach etwas. Wirst schon nicht umfallen :)

Ich sollte bisher nix essen☺