kiffen -blutabnahme - viel trinken?

7 Antworten

Also zuerst zu den ganzen marihuana haters, lasst das bitte, marihuana ist eine gute Sache solange man damit umgehen kann...

Jetzt zur frage, das THC 12 - 48 Stunden nach dem "Trip" im Blut nachgewiesen werden, mit einer Vitamin C Tablette und einem Glass Wasser wird bekanntlich ein Trip beendet und auch so wird das THC schneller aus dem Blut gefiltert also schlag ich mal vor Wasser mit Vitamin c zu nehmen, Damit sollte nichts aufgewiesen werden können, aber denk daran, bei drogentests kann THC durch den Urin 5-7 Tage aufgewiesen werden und an den Haaren bis sie abgeschnitten werden...

Bei einer normalen Blutabnahme beim Arzt werden keine Abbaustoffe von THC getestet mach dir mal keine sorgen! Trinken hilft nichts... im Blut kann THC noch bis zu über einem Monat festgestellt werden, je nach Häufigkeit des Konsums!

Nein das stimmt nicht. Frag deinen Bewährungshelfer^^

Das ist Unsinn. Letzendlich aber für dich egal. Normalerweise wirst du bei einer Blutuntersuchung beim Arzt nicht auf Drogen getestet.

was ist das denn für ne blutentnahme ?

soviel ich weiss, werden bei einer normalen blutentnahme nur die wesentlichen dinge geprüft. ich kiffe regelmässig & teste mein blut regelmässig (da ich in der medizin arbeite) & es wurde noch nie etwas von thc angesprochen. lg