6 Stunden vor Blutabnahme noch etwas gegessen?

3 Antworten

Bei der Blutabnahme Bescheid sagen. Evtl wirst du nach Hause geschickt und sollst später wieder kommen.

Nein., ist es nicht.  Du solltest es bei dem Termin sagen. Ich denke die Blutabnahme fällt dann aus.

anti121
Fragesteller

Wirklich wegen 1,5 Stunden ?

Pauli1965  30.06.2016, 08:07
@anti121

Es hat schon seinen Sinn, wenn man so lange vorher nichts mehr essen und trinken soll.. Dein Körper hat es noch gar nicht richtig verdaut und verarbeitet.

Denke das geht noch OK.Aber warum isst du um 2:30 eine Wurst und trinkst Sprite :D

anti121
Fragesteller

Ist mein Hobby.

Ich jage jede Nacht ein Wildschwein und  mach dann ne Wurst draus ;)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

pcfreakxd  30.06.2016, 08:25

Was es nicht alles gibt.