Schmerzmittel vor Blutabnahme?

3 Antworten

Schmerzmittel kannst du vorher einnehmen.

wenn es retardiertes Tilidin ist, dann ist es eh egal, weil das Tilidin dann eh die ganze Zeit über im Blut ist, weil du es ja regelmäßig nimmst

ich denke nicht, dass es Auswirkungen auf die Blutwerte hat

ansonsten frag beim Arzt noch mal nach

Nein leider ist es kein retardiertes Tilidin. Es geht mit eher darum ob es okay ist was im Magen zu haben (Wasser) wenn man nüchtern kommen soll. Nachfragen kann ich leider nicht mehr weil der Termin morgen früh ist und mir das gerade erst eingefallen ist :/

@verreisterNutzer

reines Wasser ist immer OK!

es geht darum, dass du nichts isst und nichts Gehaltvolles trinkst

@Liebello

Okay vielen dank!

Nein tu es nicht kannst die ja direkt danach nehmen oder? Ist ja nicht so schlimm denke ich

Na ja bis ich Zuhause wäre, wäre das mindestens eine bis zwei Stunden Verspätung. Und ich soll die sehr regelmäßig zu den gleichen Uhrzeiten nehmen..