arzt hat mehrfach versucht mich zu erreichen?

12 Antworten

Was ist nun deine Frage? Entweder du versuchst erneut die Arztpraxis telefonisch zu erreichen oder du wartest geduldig, was morgen beim Termin mit deinem Arzt zur Sprache kommt. Man wird dir auf keinen Fall eine Auskunft (Diagnose) per Telefon geben, wahrscheinlich wollte man dir eine Änderung des Termins vorschlagen (andere Uhrzeit).

TimeLady
Fragesteller

meine frage war was das bedeuten könnte? ok danke ich habe schon seid letze woche donnerstag versucht jemand zu erreichen bisher ohne erfolg.

und was sollen wir jetzt tun? wir wissen doch noch weniger was los ist, oder warum er anruft.. wirst du wohl bis morgen warten müssen oder weiter versuchen dort jemand zu erreichen.. Irgendwann muss ja jemand ans Telefon gehen

Dann ruf heute Nachmittag an, wenn wieder Sprechstunde ist.Im Allgemeinen haben die Arztpraxen um diese Uhrzeit Mittagsstunde.

Mach dir keine Sorgen wird schon nicht so schlimm sein.  Ausserdem bezweifle ich das dir dein Arzt am Telefon etwas schlimmes sagen wird.  Soetwas macht ein seriöser Arzt persönlich nicht am Telefon. Viel Glück morgen.

TimeLady
Fragesteller

Danke habe nun eben noch mehr Angst vor meinem befund Gespräch morgen.

chaos12399  23.03.2015, 14:20
@TimeLady

Die kann dir aber leider niemand nehmen. Da heißt es jetzt für dich abwarten und Tee trinken. Ist ja auch nicht mehr so lange. Und wir haben 2015 da können die Ärzte nahezu alles recht gut behandeln. Ich hatte 2002 die Diagnose Hep C bekommen da dachte ich auch, das wars jetzt. Mittlerweile gilt sie bei mir nach erfolgreicher Behandlung als ausgeheilt. Meine Tante hat vor jahren die Diagnose Brustkrebs auch Sie hat die Krankheit überstanden. Also es gibt fast immer einen Weg, du solltest dich nicht so verrückt machen, denn meisstens kommt eh alles anders wie zuvor befürchtet.

TimeLady
Fragesteller
@chaos12399

Danke ich hoffe auch das meine Ängste umsonst sind. Seid 2 Wochen bin ich nur noch total fertig...

Versuche es weiter. Wenn nur der AB dran ist, wirst du wissen, wann die Praxis telefonisch erreichbar ist. Ansonsten morgen zum vereinbarten Termin hingehen.