Arzt Befund - was bedeutet das für mich?

5 Antworten

Telefonisch werden in der Regel keine Befunde besprochen - am besten einen neuen Termin vereinbaren - und nicht zu lange warten, sonst wirst Du vielleicht noch wegen Glatze und Bart mit "Herr" angesprochen.

die Praxis ist nicht erreichbar. Ist auch uninteressant. Meine Frage ging über die Diagnose. Nichts weiter. Danke für nichts.

@nachfrager1

Du hast die Antwort nicht verstanden - die Diagnose ist dass zu viel "männliche" Hormone festgestellt wurden und in der Besprechung soll es darum gehen Das Hormon-Gleichgewicht wieder herzustellen.

@bodyguardOO7

Bist du Arzt?

Da Dich hier niemand kennt, wäre es fahrlässig, irgendwas zu schreiben.

Geh zu einem Arzt.

Warum hast Du den Termin zur Befundbesprechung nicht wahrgenommen?

Deren Leitungen sind besetzt Trotz vereinbarten Telefon termin

@nachfrager1

Geh eben zu einem anderen Arzt.

"Leider hat die Patientin den Termin nicht wahrgenommen"... also mach mal hinne und kümmer dich um einen Termin mit deinem Arzt. Dann bekommst du eine qualifizierte Übersetzung vom Arztlatein.

Soll ich dir mal sagen wie es wirklich war. War telefonisch, und die Leitungen sind dort besetzt. Permanent. Wer nur persönlich vorbei geht, kriegt die zu Wort.

@nachfrager1

E-Mail? Brieftaube? Rauchzeichen? Kurier des Zaren?

Auf irgendeine Kommunikationsmethode muss der Arzt ja reagieren.

@nichtsonett

ja, verbal und direkt im kontakt. Da muss die Dame wohl halt mal den Klackschuh tacken lassen und da im tackt hin tickern.

@xxfistexx

Danke für nichts. Umstände sind nicht bekannt

da steht das du zum arzt gehen sollst um deine therapie zu beginnen, sonst hast du bald kein einziges haar mehr am körper.

Danke für nichts

"Leider hat die Patientin den Termin zur Befundbesprechung nicht wahr genommen....."

Ruf halt so lange an, bis da wer dran geht. Oder guck, ob die Ih-Mehl haben (Die meisten ÄRzte haben heute so was!) ODER geh persönlich vorbei.

"Ich erreich den Arzt seit Wochen nicht.."

HALLO?

Schlechte Antwort. Danke für nichts

@nachfrager1

Was soll ich den nsagen? Ich bn icht dein behandelnder Arzt, ICH KANN DIR KEINE BESSERE ANTWORT GEBEN.

Wen ndu wissen willst, was dasteht FRAG DEINEN ARZT!