Was bedeutet (gesichert) auf dem Überweisung?

4 Antworten

Der Arzt hat keinen Zweifel über seine Diagnose.

Nebuk hat die treffende Antwort gegeben, es gibt ja manchmal Krankheiten, die sich Symptome teilen und dann schwankt der Arzt in seiner Diagnose. Ein Symptom wie Kopfschmerzen, kann von einem Schlag auf den Kope/ einem Tumor/ einer Vergiftungen / akuten Schlafstörungen/ einer regelmäßig wiederkehrenden Migräne kommen usw. Krankheiten teilen sich leider mehr als ein Symptom, daher auch zuweilen die ärztliche Unsicherheit.

Das ist nur der Zusatz zur Diagnose, die wahrscheinlich als Zahlencode davor steht. Guck mal nach.

Das weiß Dein Arzt .