Was mache ich mit der CD vom MRT?

3 Antworten

Normal wird noch ein Befund erstellt. Die CD ist dafür da, dass andere Ärzte bei Notwendigkeit, die Bilder selbst sehen können und nicht nur einen schriftlichen Befund haben. Ob der Befund allerdings morgen früh bei deinem Arzt ist bezweifle ich (als Fax wäre das natürlich schneller).

Moin

Ohne den Befund kann der Arzt nichts damit anfangen.

IdR dauert der ca 3 Tage.

Du kannst aber auch beim Radiologen anrufen und nachfragen. Dann kannst Du den Befund direkt abholen und den Postweg sparen

Und bitte nicht die Bilder vorher angucken und versuchen hier beurteilen zu lassen oder selbst zu raten, das bringt nur chaos

ich hatte das schon öfter kein Arzt wollte die CD sehen (Ist sowas wie Röntgenbild) die Ärzte intressiert nur der Bericht hab sie nach einer Weile vernichtet

Meiner ist mit mir zusammen die Aufnahmen durchgegangen.