Geht der Arzt von Krebs aus mrt Befund?

4 Antworten

Ich übersetze:

Mach dir keine Sorgen, es ist was da, aber obs was schlimmes ist, kann man noch nicht sagen, komm in ein paar Monaten wieder.

nein, aber zur Vorsicht soll eine Kontrolle in 2-3 Monaten erfolgen. Kein Grund zur Panik.

Hallo,

ich denke du musst dir erstmal keine Sorgen machen. Diese kleinen subcutanen Läsionen sollen beobachtet werden, einfach zur Sicherheit. Wenn es etwas bösartiges wäre oder der Arzt dies vermutet würde er bestimmt gleich weitere Untersuchungen anordnen.

Nein, tut er nicht. Keine Panik!