Ich hab betrunken mit ihm geschlafen, und er sagt er liebt mich, doch ich glaube ihm nicht

6 Antworten

Hey,

hat er dann versucht mich zu überreden, dass ich mit ihm schlafe.

Was du über Jungs wissen solltest: Ein Junge, der dich betrunken macht und dich dann zum Sex überreden will, ist es nicht wert, dass man ihn weiter beachtet.

Da das mein erstes ma wär wollte ich eigentlich noch warten.

Es ist dein Körper. Wenn du warten willst, ist es dein Entschluss. Und das hat jeder andere gefälligst zu akzeptieren.

Aber iwie is es dann doch passiert und wir haben miteinander geschlafen.

Schade, dass du deinen eigenen Vorsatz nicht eingehalten hast :| Jetzt hat er bekommen, was er wollte.

aber dabei hat er unendlich gezögert und unsicher gewirkt.

Vielleicht will er das andere Mädchen auch ins Bett bekommen?

Ich glaube, dass er einfach nur Spaß will und im Moment an keiner Beziehung mit Irgendjemandem interessiert ist. Er will sich nur durch so viele Betten wie möglich schlafen, was in dem Alter auch nicht so ungewöhnlich ist.

'ich liebe dich und will dass wir immer zsm bleiben' rausgerutscht und er meinte das dann auch..

Wenn er auch nur den geringsten Anstand hat, dann wird er da auch nicht 'Nein, ich wollte dich nur gestern Nacht haben' sagen.

Du hast in dem Fall, wie mir scheint, leider Sex mit Liebe verwechselt. Bloß weil er mit dir ins Bett geht, liebt er dich nicht.

Und es ist jammerschade, dass du deine Jungfräulichkeit an ihn verschenkt hast. Er ist es nicht wert.

SOll ich ihn fragen ob er das 'ich liebe dich' ernst meinte?

DU sollst gar nichts tun. Wenn er dich liebt, muss er sich schön selber melden. Wobei ich an deiner Stelle ihn überhaupt vergessen würde, er hört sich nicht nach einer Person an, mit der man eine ernsthafte längere Beziehung führen könnte.

dass er mich nur ausnutzt und als 'dekoobjekt' mit dem man angeben kann sieht

Dein Gefühl trügt dich nicht. Wenn du ein bisschen zurückdenkst an das, was war - den Sex wolltest du nicht, aber mit Alkohol hat er dich gefügig gemacht und dich dann 'überredet'.

Lass den stehen, der ist doch eine Witzfigur.

Liebe Grüße

Hallo neckni,

Du solltest seine Abwesenheit erstmal dazu nutzen, Dir ueber Deine eigenen Gefuehle klar zu werden ..........

und wenn Du ihn liebst, dann kaempfe um ihn, der Anfang ist schliesslich gemacht !

Und falls es bei Dir doch "nur" fuer eine Freundschaft reicht, dann fuehre ein offenes Gespraech mit ihm, sobald er zurueck ist.

Man kann nicht einfach so tun, als waere nichts passiert, es " geistert " doch immer in Euren Koepfen rum ......... kommt irgendwann raus, wird dann peinlich ..........

daher ist es besser, sofort darueber zu reden !

Nun liegt es erstmal bei Dir, fuer welchen Weg Du Dich entscheidest !

Viel Glueck

nein solltest du nicht frag ihn wenn er nüchternd ist nochmal...

Also am besten nützt du die Zeit wo er weg ist mal um dir über deine Gefühle klar zu werden. Was willst du von ihm? Wie wünscht du dir, dass es zwischen euch weitergeht? Was empfindest du für ihn? Und wenn er zurück ist, sprecht ihr euch mal NÜCHTERN aus.

hey also ich versteh deine verunsicherung und du möchtest klarheit und keine scheinbeziehung, wenn er wieder da ist, frag ihn was jetzt mit euch beiden ist? sied ihr nun ein paar oder was war das für eine aktion von ihm. du musst deutlich sein wenn du ihn das fragst, nicht dass es noch mehr unklarheiten bei euch gibt

ich hoffe ich konnte helfen und viel glück