Mein neuer Freund hat Angst, etwas falsch zu machen?

3 Antworten

schwierig, ich finde nicht mal das das Alter eine große Rolle spielt,m heutzutage sind viele 16 jährige reifer, vom Kopf her.. Ich finde das er nicht direkt auf dich steht, Er findet dich süß und du bist halt naiv ^^ Er will nur mit dir schlafen, würde er dich wollen also so richtig als freundin, wäre Sex nebensache. Und vorallem würde er sihc nicht mit anderen treffen.. Überleg das doch lieber.. allein wenn er sagt "ich bin beliebt du nicht" vielleicht hat er ja ein problem Mädels in seinem Alter aufzureißen und nimmt jetzt dich .. so hart das auch sein mag

Er hat nicht gesagt das er beliebt ist und ich nicht, das sehe ich so! ich treffe mich auch mit anderen jungs, ist doch nichts dabei. Sex ist ihm und mir auch wichtig, ich hätte ja auch sagen können das ich das mit dem sex nicht will, habe ich aber nicht. Er könnte einige haben, auch welche in seinem Alter, so ist das nicht. Aber er hat halt mich genommen. :)

Die Frage ist auch, was er für Probleme oder Komplexe hat. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, hat seine Probleme und Komplexe. Mir fiel das an Deinem Satz auf:

" Er meinte okay, aber als ich ihn fragte wieso er das wissen wolle, meinte er das das für ihn sei."

Er scheint sich nicht so recht öffnen zu können oder zu wollen. Warum auch immer. Wir hier können das nicht einschätzen, wie "xZelda" schon gesagt hat.

Mir fällt bei Deiner Schilderung jedoch auf, daß es bei Euch beiden vornehmlich um Sex geht. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, solltest Du Dich fragen, ob es das ist, was Du von einer Beziehung erwartest, oder ob nicht auch andere Komponenten für Dich mindestens ebenso wichtig sind. Mir drängt sich anhand Deiner Schilderung der Verdacht auf, daß es ihm eigentlich nur darum geht und darum zu wissen, daß Du ihn liebst, ohne daß er sich öffnet und sich seiner Gefühle bewußt werden will.

Mach Dir bewußt, was Du Dir von einer Beziehung erhoffst und was Du erwartest. Solange Dir das nicht klar ist, wirst Du immer das Gefühl haben, nur ein Spielball zu sein, mit dem der andere tun und lassen kann, was er will.

Wäre mir auf den ersten Blick zu kompliziert.

Aber du bist du, ne?

Mach deine eigenen Erfahrungen falls du das wirklich willst und bild dir daraus eine Meinung, nicht aus dem anonymen Netz in dem keiner euch beide kennt und einschätzen kann.

Lol - so treffend!

Zwei Jahrelang keinen Sex - Bin ich ein schlechter Mensch

Hallo liebe Community,

ich habe gerade mit meiner ersten Freundin schlussgemacht. Ich liebe sie, ich liebe sie wirklich aber offensichtlich nicht genung. Als wir uns kennen lernten war sie eine sexuell sehr freizügige Person und für mich hat die Vorstellung von Sex und Liebe schon immer zusammen gehört. Ich hatte zwar noch nie Sexs, ich glaube aber, dass es die höchste Form der intimität darstellt und nicht nur ein reiner Sport ist. Ich bin davon überzeugt, dass Liebe und Sex zusammen gehören.

Nun hat meine Freundin mir eröffnet dass sie mindestens zwei Jahre keinen Sex will vielleicht auch garnicht, nur um Kinder zubekommen. Ich wollte offen und ehrlich sein und habe ihr gesagt dass ich ein Problem damit habe. Und mich getrennt weil ich glaube, dass das auf dauer keinen Bestand haben kann wenn ich nicht voll in der Beziehung aufgehen kann. Meine beste Freundin hat mir geraten ich solle einfach weiter machen, da meine Freundin schon ihre Meinung ändern wird aber das wollte ich nicht. Ich respektiere ihre Meinung und finde sie sogar gut, wer das in unserer heutigen Welt hinbekommt verdiehnt Respekt für sein Statment gegen die Wegwerfgesellschaft.

Aber es passt nicht zu mir. Als ich sie Fragte warum sie ihre Meinung geändert hat sagte sie mir, dass sie es nicht weiß und Sex als unnötig betrachet und es ihr einfrach so gekommen ist.

Leider fühle ich mich jetzt (zurecht??) als ein Idiot. Ich habe mit ihr schluss gemacht weil ich Sex wollte. Auch wenn ich glaube moralisch gehandelt zu haben. Ist meine Anischt falsch bin ich ein schlechter Mensch.

Ich Liebe sie wirklich doch offensichtlich nicht genung.

Danke, Mfg Nairolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?