Getrennt aber kann nicht ohne ihn?

3 Antworten

Warum schreibst du ihn einfach nicht das was du da oben geschrieben hast und er wird das gleiche für dich empfinden und ihr kommt wieder zusammen mach doch mal den ersten Schritt

Er liebt mich ja aber woher kommt von mir aus aufeinmal dieses unsichere Gefühl, was hat des zu bedeuten

aminakoyem hier ist euer BlauerBison01 wieder

wo hat er dich angefasst ?

Wie wäre es damit das du ihm versuchst genau das zu sagen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber vielleicht hat es dich gestört dass er dich "an bestimmten Stellen" angelangt hat, weil du für sowas noch nicht bereit bist. Wenn du so etwas genau verstehen willst dann geh vielleicht zu einem Psychologen.

Ich war mit ihm 1 Jahr und fast 5 Monate zusammen