Ex hat einen Rebound Freund?

6 Antworten

Letztendlich sollte dich das nicht kümmern, denn sie hat die Beziehung beendet.

Insofern hat sie sich gegen dich entschieden und sich selbst die Chance genommen, mit dir auf Dauer glücklich zu werden.

Ganz egal was da in der Zukunft noch geschieht:

Ich würde keine Zeit mit Gedanken an jemanden verschwenden, der mich nicht will.

Schau nach vorn, die nächste wartet schon auf dich.

Warum machst du dir so einen Kopf? Ex ist Ex und die Welt bietet noch viele neue Möglichkeiten für neue Beziehungen und Erfahrungen.

Warum denkst du darüber nach ob und in welcher Situation deine Ex zu dir zurück kehren könnte? Warum sollte sie denn so etwas machen? Oder warum solltest du dich nochmal auf sie einlassen wollen? Eine Exbeziehung aufzuwärmen wie Kartoffelsuppe von gestern, schmeckt nicht immer.

Das Beziehungsende ist einige Wochen her. Jeder Single, egal ob seit gestern Single oder seit zig Jahren, hat das Recht dazu irgendwelche Leute kennenzulernen und mit diesen anzubändeln wenn sie möchten. Man kann auch küssen, kuschen, beieinander übernachten - ohne das etwas sexuelles läuft. Und man kann Sexualität ausleben, ohne eine Beziehung einzugehen.

Editiert...

Es kann genauso sein, dass es funktioniert mit dem neuen und du dich dann damit abfinden musst.

und wenn nicht?

@Chriisxd

Wird das dennoch nichts mehr.

kriegst du sie trotzdem nicht zurück

Mach dich nicht klein! Wenn getrennt ist hat das seine Gründe (die du ja auch genannt hast)

Naja, wenn dieser Junge sie mehr wertschätzt könnte es sein, dass Sie sich dann in ihm verliebt.

Und wenn nicht?