halbe flasche sekt getrunken - schwindelig..... is das sehr viel alkohol?

7 Antworten

Ohje. Naja. Kommt drauf an in welchem Verhältnis du diese Flasche Sekt siehst. Einige empfinden es als viel, wenn sie nicht regelmäßig Alkohol konsumieren. Andere wiederrum, die am Wochenende feiern und schonmal ne halbe Flasche Wodka trinken, für die Leute ist die halbe Sektflasche kaum was. Einfach abwarten, dann wirst du nüchtern.

danke, wird aber auch solangsam schon wieder besser;)

Du bist eben Alkohol nicht gewohnt, denn Sekt hat sicher nicht viel Alkohol, keine Angst!

okay, danke:)

Eine halbe Flasche Sekt ist nicht viel, aber für den der sonst keinen Alkohol trinkt ist es viel. Lass auf jeden Fall erstmal die Finger davon. Erste Hilfe Tipps kann ich dir nur insofern geben, als das du mit Wasser schon das richtige tust. Geh am besten auch bald zu Bett, nicht das du noch umfällst. Wegen dem Schwindel, also deinem Kreislauf. ...

Du solltest etwas essen und frische Luft atmen.

Und dass es einem schwindelig wird, wenn man Alkohol getrunken hat, ist normal. Wie viel Alkohol nötig ist damit einem schwindelig wird, hängt davon ab wie viel Alkohol man gewohnt ist und wie viel man wiegt.

Beim nächsten Mal belässt du es vielleicht bei einem Glas Sekt. :)

ja, denke auch. wobei, ich hab jetz eh erstmal die nase voll von diesem abartigen sekt geschmack;) bleib denk ich erstmal bei (misch)bier:DD

@nonameone

:O wie kannst du es wagen den Geschmack von Sekt zu beleidigen?

@randomguy1997

hihii:)) also der den wir hatten war ekelig. war aber auch so ein rosa, also nich normaler sekt. trotzdem. wenn man so viel auf einmal davon trinkt schmeckts nur noch abartig -sorry:p

@nonameone

haha, vielleicht bist du mehr der Champagnertyp.

Aber man nuß es wirklich nicht übertreiben und gut, dass du die Schnauze davon erst mal voll hast. Das zeugt von einem gesunden Geist.

Für eine Person, die den Alkohol nicht gewohnt ist, ist ein Gläschen schon zuviel.

Lege Dich in ein abgedunkeltes Zimmer und versuche zu schlafen. Nach einiger Zeit ist der Schwindel weg.

PS: Meide den Alkohol völlig.