Muss nach Entfernung der tamponade noch zu genäht werden?

3 Antworten

Du bist offensichtlich bei einem sehr schlechten Zahnarzt. Geh zu einem anderen!

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, du darfst Schnaps in der Glasflasche in den Koffer packen. Gut in Kleidung einwickeln, damit er nicht zerbricht, und natürlich muss die Flasche in eine Plastiktüte verpackt werden. Manchmal wird durch den Unterdruck im Flugzeug der Verschluss etwas undicht.

Nur: Schnaps löst dein Problem NICHT!

Nein, die Wunde muß nicht noch einmal genäht werden. Gute Besserung.

kommt drauf an, was du mit dem koffer dann vor hast. Zu massenveranstaltungen darf man oft keine glasflaschen mitnehmen, egal ob im koffer oder nicht.