Fäden ziehen, Zahnarzt, Schmerzen?

2 Antworten

Nein das tut nicht weh ;) Habe mir damals auch gleich alle 4 Weißheitszähne ziehen lassen und es wurde anschließend genäht. Du merkst zwar das da was gemacht wird wenn die Nähte raus genommen werden, aber ohne Schmerzen. Bei mir war das jedenfalls so. Hatte anfangs auch schiss aber das ist nicht schlimm keine Angst ;)

Nein, das tut überhaupt nicht weh, davon merkst Du nix. Es muß auch nicht betäubt werden. Und einwachsen können die Fäden auch nicht. Du mußt Dir keine Sorgen machen und keine Angst haben.