Fäden nach Weisheitszahn Op 5 Tage später ziehen?

5 Antworten

Wenn der Zahnarzt das so machen wird, kann er es sicher auch verantworten!

Hab sie auch nach ca. 4 Tagen ziehen lassen (die Fäden mein ich jetzt...)

gute Besserung :-)

Okay Dankeschön :)

Meiner Erfahrung nach ist das nicht zu früh. Meine Fäden wurden auch ein paar Tage nach der OP gezogen. Wenn du die Möglichkeit hast, lass sie auf jeden Fall vom Arzt ziehen!!! Ich weiß nicht, ob es nur Zufall war, aber drei von vier Fäden hat die Schwester gezogen und das hat schon geziept. Den letzten hat der Arzt gezogen und ich hab praktisch nichts gespürt...

Bei mir waren es auch 5 Tage später gewesen ist eig nicht zu früh ist schon in Ordnung

5-7 tage