Weisheitszähne ziehen lassen trotz Erkältung?

4 Antworten

Naja ich denke falls es schlimmer werden sollte, wird das ziemlich unangenehm. Ist ja wahrscheinlich schon ziemlich unangenehm, wenn man nicht erkältet ist.

Ist halt zu spät um den Termin einfach so abzusagen, aber wenn es dir morgen schlechter geht oder du Fieber/Halsschmerzen hast würde ich davon abraten, wie dein Arzt schon erwähnt hat.

Ich denke du solltest da morgen hingehen und dann den Arzt einfach entscheiden lassen.Der kennt sich damit ja schließlich auch aus...

Viel Glück morgen das du auch alles gut übersiehst🍀

Termin verschieben

Geh zum arzt

Wüsste nicht was dich dran hindern soll