Soll ich mich trotz einer starken Erkältung mit einer Freundin treffen?

5 Antworten

Wen sie eher selten in deiner Stadt ist, würde ich mich mit ihr treffen, doch das ist allein deine Entscheidung.

Hallo

Ich würde mich auch treffen.

Lg Justine

trefft euch

Wenn du dich nicht zu elend fühlst und es ihr egal ist, dass du erkältet bist, dann trefft euch doch.
 Dicker Schal um den Hals und los gehts.

Trefft euch und trinkt einen Tee zusammen 😂 Nein im ernst, sag ihr dass du erkältet bist und wenns ihr egal ist dann trefft ihr euch einfach. Viel Spaß.