Gazestreifen nach Weisheitszahnop eingewachsen?

2 Antworten

Nein, die Streifen sind nicht eingewachsen. Sie hängen nur etwas fest, das ist normal.

Manchmal fallen sie einfach von alleine raus, manchmal müssen sie gezogen werden. Das ziept etwas und ist nicht schlimm.

Binnen vier Tagen kann nichts einwachsen, sei unbesorgt.

Danke für deine Antwort, hat mir die Angst genommen ! :)

@Nele1201

Keine Ursache. Ich hatte wegen eines Unfalles fast alle Zähne verloren - und in jeder Wunde steckte so ein Gazeteilchen....

Ruf doch mal bei deinem Zahnarzt an :-) Habe meine Fäden am Montag raus bekommen. Ich habe nichts gespürt :-)

Ich bekomme meine Fäden am Montag gezogen und jetzt werde ich wohl niemanden mehr erreichen.. Aber danke für deine Antwort !

@Nele1201

hmm.. es gibt doch irgendwie einen Zahnnotdienst oder? :-0

@TequilaxSunrise

Weiß ich nicht, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, es wurde ja schon beantwortet, dass da nichts eingewachsen sein kann! Aber danke für deine Hilfe !