wieso muss ich mich immer nach dem küssen übergeben?

2 Antworten

Ihr habt viel zu früh miteinander geschlafen. Du warst noch nicht bereit dafür. Vielleicht vom Kopf her, nicht jedoch im Unterbewußtsein. Dadurch hast du auch jetzt noch eine innere Abneigung dagegen. Das Küssen ist eine, wenn auch evtl. unbewußte Abneigung dagegen-

Versuch mal in aller Ruhe mit deinem Freund darüber zu sprechen. Liebt er dich, werden ihr zusammen einen Weg finden, um diese Gefühl ein für alle mal zu besiegen.

ich hab schon mit ihm drüber geredet aber ich denk dass das eher von diesem alten Freund kommt weil ich eben nichts von dem wollte aber bei meinem Freund hab sogar eher ich angefangen und ich such jetzt nach einer Lösung dass ich das Paar mal ohne Übelkeit schaffe weil ich denke dass es dann nach ner zeit klappen wird ich habe auch schon über Tabletten oder so nachgedacht aber Alkohol trinke ich nicht

Vielleicht weil du Stan heißt und mit deinen Freunden Eric, Kyle und Kenny in South Park wohnst? xD

Bester Mann !