An die Brust fassen?

13 Antworten

o.O Die Jugend von heute hat vielleicht Probleme... da schäme ich mich ja regelrecht noch "dazu" zu gehören...

Daraus lässt sich nur schließen dass sie ziemlich schockiert war, von dem Gedanken, dass du ihr ungefragt an die Brust fasst. Ich denke, das ist bei jeder Frau und bei jedem Mädchen so. Mehr würde ich daraus nicht schließen.

àhm ihc kann nicht sagen ob sie auf dich steht. dafür gibt es zu wenige beweise. aber du bist ganz schön blöd. es gibt beinahe nichts schlimmeres für ein Mädchen wenn ihr ein TYp den sie nett finden an die brüste fasst. also das sie erleichtert war ganz du so sehen das sie angst hatte das du es bist weil sie dich nett findet.

LG Rihannon

Ich stimme Marilda zu. Sie kann Dich bestimmt leiden, denn dass Sie Dich an ihren Bauch (immerhin auch ein deutlicher Vertrauensbeweis) fassen lässt, ist ja auch schon ein sicheres Zeichen.

Wenn Du sie auch magst, würde ich versuchen den Kontakt zu intensivieren. Viel Glück :-)

Sie kann dich bestimmt gut leiden. Hättest du sie aber an die Brust gefasst, dann wäre sie erschrocken und entäuscht gewesen, weil es viel zu direck und "grapscherisch" vorgekommen wäre. Frage sie doch mal nach ihr Handy nr. oder Mail  Adresse und dann kannst versuchen ein Treffen mit ihr auszumachen....