Woran erkennt man,dass ein Junge verletzt ist?

2 Antworten

Kommt auf das Naturell des Jungen an, in sich gekehrt oder sehr offen nach aussen.

Es kann ein Zeichen sein, wenn er plötzlich weniger redet oder keine lustige Bemerkung o. ä.

Oder natürlich, wenn er nicht mehr zu Treffen kommt, das Haus seltener verlässt, nicht zurückruft, nicht (oder langsamer/seltener) über WhatsApp o. ä. antwortet ...

Wie die meisten Dinge, die wehgetan haben, lässt es irgendwann nach. Bei manchen schneller (neue Beziehung?), bei manchen langsamer.

Männer sind genauso Menschen wie Frauen. Traurig, wütend, verletzt ... und wie Mann sich in welcher Situation verhält und fühlt weicht natürlich ab.

Man könnte es an abweisendem Verhalten erkennen.