Ich fühle mich "betrunken", obwohl ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe?

4 Antworten

Hi :)

Also manchmal habe ich sowas auch, daß ist bei mir einfach der Kreislauf der nicht mehr will. Oft merk ichs auch im Winter, da die Heizungsluft doch immer sehr trocken ist und wegen der Kälte nicht so oft wie im Sommer gelüftet wird. Also vielleicht tut dir ein bisschen frische Luft und Bewegung etwas gut. Wenns lange anhält oder immer wieder auftritt such am besten einen Arzt auf der kanns dir ganz genau sagen.

Schöne Grüße :)

einxbaum
Fragesteller

Gut möglich... bei uns sinds aktuell -16 Grad 😮

Es könnte sein, dass du dir eine Erkältung bzw. grippalen Infekt eingefangen hast und am Beginn des Krankseins stehst.

einxbaum
Fragesteller

das hab ich eigentlich erst hinter mir :/

Du hast Kreislaufstörungen.Versuche es mal mit etwas Gymnastik,frischer Luft,einem Guten Frühstück und einem starken Kaffee.Geht es Dir nicht bald besser,ist der Blutdruck nicht und Ordnung,oder kommen Ausfallerscheinungen,andere unklare Symptome dazu,könnte es auch etwas ernstes sein.Dann zur Sicherheit ins Krankenhaus.Gute Besserung,ich will Dir keine Angst machen,aber leider gibt es mit solchen ,eigentlich harmlosen Dingen ,auch Schlaganfälle.Beste Grüße

klingt für mich wie eine ganz normale kreislaufschwäche, am besten trinkst du ganz viel und isst viel traubenzucker und obst. evtl. könnte es auch ein leichter epileptischer anfall sein (ja, es gibt auch anfälle bei denen man das bewusstsein nicht verliert), das wäre dann die sogenannte aura. vielleicht kannst du zu dem thema ja mal ein bisschen infos sammeln, du weißt immerhin am besten welche symptome du hattest