Mit 2500 kcal nicht zunehmen, HILFE?

7 Antworten

Mit dir stimmt alles. Wenn ich unter 4000 kcal esse, nehme ich ab.

Wie du mehr Kalorien zu dir nehmen kannst: Iss kaloriendichte Lebensmittel. Also Lebensmittel, die viele Kalorien auf wenig Volumen haben. Nüsse, Erdnussbutter, Avocado, Oliven usw. Wichtig: Iss trotzdem gesunde Kalorien.

2500 entsprechen je nach Alter und Geschlecht schon als grundbedarf dazu kommt es an was du tust privat oder schule/arbeit

Wenn du zunehmen willst muss schon etwas mehr drauf

Jeder Mensch hat seinen eigenen Metabolismus und verstoffwechselt individuell.

Frag mal deinen Arzt, ob und wie dein Stoffwechsel getestet werden kann, der sollte dir helfen können!

Alles Gute!

könnte dein normaler GEsamtbedarf sein.