Wie viele kalorien hat Mehl?

4 Antworten

google Mehl - Kalorien.

Die Kalorien werden nicht weniger. Die werden auch bei Nudeln nicht weniger, nur ändert sich das Gewicht durch die Wasseraufnahme beim Kochen. Da Wasser 0 Kalorien hat, haben gekochte Nudeln deutlich weniger Kalorien als ungekochte.

Nein die Kalorien blieben gleich weil oder werden eher mehr wenn du die in der Pfanne mit Öl anbrätst und noch weitere Zutaten dazu gibst

Yousef684
Fragesteller

Danke für die antwort auch wenn meine frage nicht so verständlich war

Die Kalorien werden nicht weniger, auch bei Nudeln nicht! Die Kalorien werden pro 100g angegeben, und da die Nudeln Wasser aufsaugen werden sie schwerer. Da Wasser bekanntlich keine Kalorien hat verringert sich die Energiemenge auf 100g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zähle lieber die Kohlenhydrate, statt die Kalorien.