Weniger Kalorien nach braten (Hackfleisch)

2 Antworten

NEIN, das verliert nur fett (nur wenn du es in pfanne lässt und das steak oder was du auch willst abtropfen lässt , aber weniger kalorien kannste durch kochen nicht erreichen egal was du machst das einzige was weggehen kann ist fett, kohlenhydrate (sehr kleine mengen) und eiweiß ... und natürlich auch anderes aber das ist so gering das es nicht wichtig ist.

so hoffe konnte dir helfen, gib feedback und sry wegen der schrift.

das meiste was weg geht ist wasser.