Die Ultimative Kalorien Bombe?

5 Antworten

Instantoats zum trinken sind okay. Hafer und Nüsse generell. 150 gramm Cashewkerne haben mal locker 900 Kalorien und sind eher noch gesund. Erdnusscreme ist ähnlich.

Hallo Joosh69,

Du könntest es mit Nüssen probieren und du kannst viel Reis, Nudeln und Kartoffeln essen 😊

Alles Gute,

Rose🤍🌸

hab vor 2/3 monaten 6kg weniger gewogen und auch ne massephase gemacht. Dabei geholfen hat mir vorallem erdnussbutter. Kauf dir einfach vollkorntoast diese großen amerikanischen und da dann jeweils 40g erdnussbutter aufstrich. 8 brote haben dann schon so über 2000kcal. ist aber sehr ungesund schätz ich deswegen lieber nicht auf dauer. Du kannst dir dann aber noch "masseshakes" machen. Du machst dabei zutaten wie z.b. quark, milch, usw. in shake und trinkst des. So bekommt man ganz ganz leicht 1500kcal rein. Nimm den shake als zwischen mahlzeit, weil der sättigt nicht (was ja sehr gut für masse ist). und dann am abend eben nochmal ne mahlzeit. Wenn du jemand bist der nicht viel auf einmal essen kann solltest du eben 4 mahlzeit oder mehr zu dir nehmen. Am anfang ist es nützlich seine kalorien zu tracken (mit myfitnesspal app) so bekommst du ein gefühl ob du wirklich viel zu dir nimmst.

Joosh69
Fragesteller

Das mit den Erdnussbutter Toasts ist gut aber ich schätze Masse shakes sind auf Dauer ziemlich teuer weil man die ganzen Zutaten kaufen muss die noch dazu einen recht hohen Preis haben

jxjcjjdjd  12.01.2022, 23:59
@Joosh69

quatsch masseshakes sind sau billig dafür wie viele kalorien drinne sind. kann dir mal sagen was ich immer zu mir nehm. 500g milch/2 bananen/250g magerquark (40%)/3 EL honig/1 EL erdnussbutter/50g gemahlene haselnüsse. für 1500kcal ziemlich billig und halbwegs gesund

Mikrowellenpopcorn.

Joosh69
Fragesteller

Das ist tatsächlich eine super Idee. Mit Olivenöl ists noch krasser und Gesünder. Danke

Drei Mal über den Tag verteilt 50 ml Olivenöl mit Cola dann hast du Ruck zuck ein gutes Ergebnis

Joosh69
Fragesteller

Scheiße, das ist gut! Habe mal 100g so versucht zu trinken musste es aber wieder auskotzen. Es unter Cola zu mischen macht Sinn