Kann das so stimmen mit dem Kalorienverbrauch?

Kann das so stimmen - (Körper, abnehmen, Kalorien)

3 Antworten

Guten Tag,

Ich habe auch ungefähr deine Größe, bin ein wenig leichter und habe jeden Tag einen Bedarf von 2400kcal. Ich mache allerdings jeden Tag mindestens 1h Ausdauer- oder Kraftsport. Mit 2400 fahre ich ganz gut.

Gibt übrigens auch eine Methode den Bedarf ganz genau auszurechnen, google einfach mal.

Es gibt beim Sport nur Richtwerte, man kann das nicht immer genau anhand einer Tabelle umsetzen, denn es kommt drauf an, wie es dein Körper umsetzt, auch auf deine Ernährung, wie intensiv du ein Training betreibst, u.s.w.

Hier kannst du deinen Grundumsatz ausrechnen: http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

LG Pummelweib :-)

Sowieso genau kann man das nicht sagen und die Werte für Surfen im Internet erscheinen mir auch sehr hoch XD