Am Tag 1000-2000 Kalorien verbrennen

9 Antworten

Stille zwei Kinder :) Im Ernst, das ist schwer realisierbar. Mach dir nicht so einen Druck - wenn du das zusätzliche Essen (ich vermute mal) innerhalb von ein paar Tagen abtrainierst, geht davon auch nicht die Welt unter!

Ein paar Ausreißer im groben Rhythmus sind immer erlaubt (ich habe sogar nur 5 Tage strikt gegessen und am Wochenende was ich wollte). Man darf sich nicht so kasteien - das Leben soll doch noch Spaß machen (und essen ist ja eins der schönsten Sachen der Welt)!

Das kommt auf dich und deine körperliche Beschaffenheit an. 2000 Kalorien verbrennt man nicht einfach an einem Tag... Nicht ungeübt.

Wenn man sich reinhängt, was ich im Fit immer mache, dann vielleicht 1-1.5 Stunden Rudermaschine. Die verbrennt richtig gut... Mach das jeden Tag, und du wirst sehen :D

Danke :) nur mal so eine Frage was ist eine rudermaschine?

@Sg150490

Das sind die Dinger, die das Rudern auf einem Rennboot simulieren... Auch kurz "Ergo" genannt, unter Sportlern. Du hast nen Rollsitz, einen Griff vorn, den man immer wieder raus zieht und locker lässt.. Als würde man eben rudern :)

Wenn du den ganzen Tag auf dem Laufband bist könnte das EVENTUELL etwas werden aber ich wage zu bezweifeln das, das jemand schafft (der nicht forest gump ist)

Gar nicht.

Vor allem dann nicht, wenn man eine Essstörung hat.
Bitte hol dir Hilfe bei einem Therapeuten oder in einer Klinik und schaffe es wieder ein Normales verhalten zu erlernen und auszuleben.

Gar nicht. Mach dir keinen Stress. Mach heute soviel Sport du kannst, genieß dein essen und verbrenne die restlichen "überschüssigen" morgen und übermorgen.