Kalorienverbrauch bei workout korrekt?

3 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass das ganz hinkommt, aber bei Luftsprüngen und auch bei Seilspringen verbrennt man ordentlich Kalorien. Ich würde 15 min Seilspringen oder 30 min joggen in deinen Trainingsplan einbauen. Viel Erfolg

Nie und nimmer. Sind das 280. Da musst du schon mehr machen

mareike11011
Fragesteller

Was meinst du hat das workout so ungefähr?

dlcdg  06.02.2015, 13:50

schwer zu sage. wie lange, wie schnell usw. kommt noch auf die Körperverfassung an

Hallo! Ich glaube nicht dass es stimmt. Übrigens verbrauchst Du wesentlich mehr Kalorien durch den "Hampelmann" - da kommt auch Seilspringen nicht mit. Alles Gute.