Fitbit Alta Kalorienbedarf zu niedrig?

2 Antworten

wichtig ist, dass du nicht nur deinen grundumsatz, sondern auch den leistungsumsatz beachtest. dieser schließt auch deine bewegung und körperliche betätigung ein

Taschenlampe38
Fragesteller

ja, das ist mir bewusst, Aber auch wenn ich 1900 verbraucht habe komplett, habe ich mal 1500, mal 1800 kcal die ich essen kann

Hallo! Eigentlich macht Die Frage nur Sinn wenn man BMI / Körpergewicht kennt.

Unter- , Normal-, Übergewicht machen da schon einen Unterschied

Ich wünsche Dir alles Gute.