Polar loop grundumsatz kalorien mit eingerechnet?

1 Antwort

Erstmal zu den 300kcal am Morgen: Du bewegst dich ja auch Nachts im schlaf und daher kommen wohl die 300kcal. Dein Grundumsatz ist das auf jeden Fall NICHT. Soweit ich da bis jetzt durch geblickt habe sind die Kalorien die die Loop anzeigt nur die, die auch über den Tag verbraucht wurden durch die Bewegung. Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.

Ich rechne die Kalorien von meiner Loop nie mit auf meinen Grundumsatz drauf (sonst dürfte ich pro Tag knapp 4000kcal essen ohne zuzunehmen und das sind eindeutig zu viele und davon würde ich schön wieder zunehmen) sondern benutze die Loop eig allein dafür meine tägliche Bewegung zu tracken und ignorier den Kalorienverbrauch dabei komplett