500 Kalorien am Tag Diät?

Ich bin 1,68 und trage Kleidergröße 46/48 also weit entfernt von dünn.

11 Antworten

Also ich bin 14 Jahre hab mit anfang 13 (68kg 168 cm) meine Diät angefangen und mitte 13 48 Kilo 170cm mit Anorexi) erreicht. Das lag daran das ich 300 Kalorien am Tag bis gar nichts gegessen habe. Das half zwar aber bis jetzt leide ich an den Folgen Haarverlust sehr viel Müdigkeit und schlechtere Konzentration wie Magenkrämpfe ist Periodenverlust(ist wieder da).

Da ich diese Kenntnisse gemacht habe weiß ich durch Therapien das man wirklich wenn man abnehmen will bis zu 1300kalorien (kommt drauf an wieviel sport du machst dann sogar mehr Kalorien ) essen darf. Dadurch kriegst du kein Yoyo Effekt und du siehst nach deiner Diät gesund und nicht verhungert aus.

Ich empfehle dir Yazio die app zeigt dir wieviel du essen kannst.

LG. Leoni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Leute werden ärtzlich überwacht.

Was Du vorhast, ist lebensgefährlich. Du stirbst dann bald, weil die Organe versagen.

Lass alle Pillchen und Shakes und Süßigkeiten weg. Trinke nur Wasser. Iss auch keine Chips.

Dann wird es mit der Zeit.

Sina1234567
Fragesteller

Mache ich schon ewig

beangato  07.12.2020, 13:31
@Sina1234567
alle Pillchen und Shakes

Das auch?

Sina1234567
Fragesteller

Mit Kleidergröße 46 bis 48 solltest du noch etwas abnehmen. Täglich 1.000 kcal reichen dafür, eigentlich reichen auch 1.500 kcal, aber manche Leute nehmen damit nicht ab, weil sie bei der Schätzung der Kalorien großzügig sind, hin und wieder ein Gläschen Alkohol trinken.

Eine Crash-Diät mit 500 kcal sollte man nicht machen, eventuell unter ärztlicher Aufsicht, weil man da leicht einen Mangel an Vitalstoffen zusammenbringt.

Sina1234567
Fragesteller

😮 ich trinke nie Alkohol. Trotzdem danke

Was ich empfehlen kann,ist absolut die App Yazio. Die App ist kostenlos es sei denn man möchte Rezepte und Sonderfunktionen nutzen ( was aber absolut nicht nötig ist). Man muss allerdings alles abwiegen, geht aber super easy da man Produkte auch per QR Code scannen kann und nur die Menge des Produkts angeben muss. Ich habe mit der App 20kg abgenommen. Wichtig ist dass man im Defizit bleibt. Meine tägliche Kalorien die ich verputzen dürfte waren 1.200.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina1234567
Fragesteller

Danke. Funktioniert die auch beim iPhone?

xApfelmusx  07.12.2020, 12:59
@Sina1234567

Ja ich habe selber ein iPhone.

Sina1234567
Fragesteller
@xApfelmusx

Danke. Sorry falls es eine doofe frage war, bin noch neu in Sachen Apple 😂

Hallo,

so wenig Kalorien zu sich zu nehmen ist ungesund... habe das auch mal versucht und es ging mir gar nicht gut wenn du noch dazu Sport machst kann dein Kreislauf komplett versagen... noch dazu gibt es dann noch den jojo Effekt. Sobald du wieder die normale Kalorien Anzahl zu dir nimmst kann es sein das du langsam wieder Richtung altes Gewicht gehst...

ich habe dann mal das intervallfasten ausprobiert und nur gesunde Sachen ohne Zucker und so wenig fett wie möglich gegessen. Brot Nudeln Reis Mais und das alles können auch dick machen... man merkt das ja anhand den Tieren die werden extra mit Getreide gefüttert um so schnell wie möglich dick zu werden... wenn du dich noch dazu viel bewegst ( da reicht auch ein langer Spaziergang bei dem du etwas schneller gehst) dann geht das richtig schnell. Diese ganzen abnehm Produkte würde ich komplett weg lassen... das ist nicht natürlich und bestimmt ist da ein Haken dran.
hoffe du erreichst dein Ziel

liebe Grüße:)