Mirtazapin Einnahme möglicherweise vergessen?

2 Antworten

Drei Anregungen

  • beim Blister bei der ersten Tablette jeweils den Wochentag (MO etc) draufschreiben, an dem Du sie genommen hast - so lässt sich leicht feststellen ob Du eine vergessen hast einzunehmen
  • Termin im Kalender setzen und Alarm auf snooze resp. erst wegdrücken wenn Pille eingenommen
  • (oder altmodisch stilvoll) schmuckes Pillendöschen und zb jeweils am SO die Wochenration einfüllen 😉

Moin,moin,

ich würde die Tablette mir auf den Nachttisch legen oder mir angewöhnen das Medikament gleich nach dem Zähneputzen zu nehmen. Gewöhne dir immer ein gleiches Ritual an.

Alles Gute