Kann man Quetiapin 50mg und Mirtazapin 30mg zusammen einnehmen?

2 Antworten

Bitte lese beide Beipackzettel, ob da was drin steht, ob man beides zusammen einnehmen kann, oder

du rufst morgen deinen Arzt an, zur Not kann der Apotheker das auch sagen.

Aber beides wirst du sicher nicht auf einmal zusammen nehmen.

Frag halt morgen den Arzt. Kann man sicher auch am Telefon erfahren. Andernfalls musst du halt nochmal hin...

Crazydonut767
Fragesteller

Anrufen wäre mir nie in den Sinn gekommen, wie hilfreich du doch bist