WAS passiert bei einer Überdosierung von Orphiril long?

1 Antwort

Keinesfalls bei vergessener Einnahme verdoppeln!

Es kann dann vermehrt zu Nebenwirkungen kommen:

Häufige Nebenwirkungen:
Hautausschläge mit Fleckenbildung, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schwindel, Doppeltsehen, Verschwommensehen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Benommenheit, Müdigkeit, Appetitssteigerung, Gewichtssteigerung, Augenzittern (Nystagmus), Zittern (Tremor), Bewegungsunsicherheit, vorübergehender Haarausfall, nervliche Missempfindungen, Sensibilitätsstörungen, Blutbildveränderungen, Blutgerinnungsstörungen.

Am besten Arzt informieren (bei Symptomen bzw wenn du eine hohe Dosis einnehmen musst) und eventuell Blut checken lassen.

Alles Gute