Unregelmäßige Medikation von Strattera?

2 Antworten

Strattera ist ein Pegelmedikament. Das bedeutet im Körper wird ein Pegel des Wirkstoffes angelegt. Wenn man das Medikament absetzt dauert es 4-6 Wochen bis man wirklich keine Wirkung mehr hat. Ein solches Medikament sollte man auf keinen Fall unregelmäßig nehmen, denn der Tag an dem man es nicht nimmt verläuft in aller Regel wie ein Tag an dem man es genommen hat, man spürt erst verspätet das der Pegel abgesunken ist. Ich habe noch nie von solchen Wirkpausen wie du sie beschreibst gehört. Dazu solltest du mal mit deinem Arzt sprechen.

Ich nehme auch Strattera, aber das von Dir beschriebene ist mir völlig unbekannt.

18mg sind auch sehr wenig.

Genjiiii
Fragesteller

Stimmt 18mg sind wenig aber es reicht für mich