Meine Zehen sind geschwollen und tun weh, wenn man draufdrückt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei solchen Gelenkbeschwerden, die sich nicht richtig erklären lassen und länger als ein paar Tage bleiben, würde ich eine Untersuchung durch einen Rheumatologen empfehlen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

es gibt so ein intressanter Berufsstand, Orthopäde. die können das herausfinden, was es sein könnte

Das wird schon, salbe drauf und warten, viel Glück :)

Sind deine Schuhe evtl zu schmal für deine Füße? Also wenn du breitere Füße hast kann es daher kommen..

Was sagt dein Arzt?

Er hat mir eine Salbe gegeben, aber er weiß auch nicht genau, was es ist.