Zeh schmerzt nach zu engen Schuhen?

5 Antworten

Du sollstest vor allem bedenken dass in der Hitze die Füße anschwellen. Deswegen ist es wichtig dass das Schuhwerk - sofern welches erforderlich - weit genug ist. Wenn es möglich ist natürlich am besten barfuß gehen. Das aktiviert die doppelte Venenpumpe und verhindert oder vermindert Wasseransammlungen in den Füßen,

Kühlen vielleicht und sonst abwarten, sollte morgen bis spätestens übermorgen weg sein

werfe die engen schuhe weg und trage bei der Hitze bequeme Sandalen. wenn du kannst, lauf viel barfuß

Warte bis morgen. Vielleicht hast du ihn auch so geschnitten (den Nagel), dass du ihn nicht perfekt abgerundet hast und noch links und rechts Ecken hast die sich reingebissen haben

Ich weiß bei dem wetter is es ne dumme idee aber

Versuch dein fuß in heißen wasser zu tun
Halte ihn ne zeit dort drinnen
Danach ne massage
Tut gut :)

Peace 🖖🏻

Tanzistleben  29.05.2017, 22:52

Sorry, aber heiß zu baden ist wirklich eine dumme Idee!

Ein Fußbad ist nicht schlecht, aber nur lauwarm mit einem erfrischenden Badezusatz. Kann auch Pfeffeminztee sein.

Stumqi  29.05.2017, 22:53

Ja ich hab ja nix vom baden gesagt :)) hahaha

Nur fuß :)!!

Peace 🖖🏻

Tanzistleben  30.05.2017, 07:34
@Stumqi

Es war natürlich auch nur der Fuß gemeint! Heiß ist und bleibt verkehrt!