Hilfe! Mein Zeh pocht und tut weh! (Bild im Anhang!)

Tada das Ding :D - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

5 Antworten

Das ist eine wunderschöne Nagelbettentzündung, mit der du spätestens Morgen früh zu deinem Hausarzt gehen solltest.

JulianWitthaut  20.08.2013, 14:34

sowas hab ich alle 2 monate damit muss man nicht zum Arzt :D baden usw reicht schon locker aus, es sei denn der zeh eitert!

appleT
Fragesteller
@JulianWitthaut

Genau das sagte der Doc :) Nur es eitert daher Antibiotika..:)

Sieht nach ner Entzündung aus. Auf keinen Fall Quark drauf. Macht keinen Sinn Bakterien in eine Wunde zu schmieren. Erstmal zum Hausarzt würde ich sagen.

Gehe am Besten in eine Podologiepraxis. Die haben die besten Erfahrungen.

klarer fall Entzündung, da hilft nur in heißem wasser mit seife baden jeden tag 1 mal halbe stunde bis es weg ist

geh in die apotheke und frag nach zugcreme und klatsch des drauf