Komisches Gefühl im kleinen Zeh?

1 Antwort

Kannst du das Gefühl denn genauer beschreiben? Ich hab das ehrlich gesagt auch manchmal im kleinen Zeh des rechten Fußes. Wenn ich die Treppe hochgehe fühlt sich der Zeh taub an. Fast so, als ob er nicht richtig mit dem Rest meines Fußes verbunden ist. Aber ich habe das erst seitdem mir ne schwere Glasvase auf den Zeh gekracht ist :D. Ist bei dir ähnliches passiert, also hast du dir den kleinen Zeh schon mal verletzt? Tritt das Gefühl willkürlich oder nur in bestimmten Situationen auf?

Also es ist schon so ein taubes kribbelndes Gefühl aber immer an der selben stelle. Aber verletzt habe ich ihn mir nie. Und es passiert schon zum zweiten mal oder ich weiß gar nicht in ich das schon mal hatte als ich es letztes mal hatte kam es mir bekannt vor bzw. dachte ich das ich es schon mal hatte aber es ist immer wenn ich im Bett bin. Es geht wieder weg wenn ich es massiere keine Ahnung was es ist.