Meine Mutter präsentiert nach Fußpflegetermin mir ihre Füße?

11 Antworten

Sauberer als nach der Fußpflege können Füße garnicht sein, denn da wurde professionell Hand angelegt, gründlich desinfiziert und mit Handschuhen gearbeitet! Sie hat sich einfach gefreut und wollte Dir das tolle Ergebnis der Behandlung zeigen!

Deine Mutter hat Dir den dreckigen Arsch geputzt und sich auch nicht geekelt vor Dir!!!

Unentwegte  06.05.2017, 17:18

Oh, damit hab´ich nun überhaupt nicht gerechnet! Vielen Dank  auch für den Stern! Und künftig vorher ´n bissl überlegen, bevor man so barsch zu der Mutter ist, ja? LG

Also wenn ich bei der Fußpflege gewesen wäre und mir die 10 cm Hornhaut entfernen lassen hätte, hätte ich dir nicht nur meine Füße gezeigt. Oh nein, ich hätte jedem mit meinen Füßen über die Haut gestrichen, um alle Welt an dem babyweichen Wunder teilhaben zu lassen :D

Hast du wirklich eine Phobie oder sagst du das nur so?
Es sind nur Füße. Nicht sehr viel dreckiger als ungewaschene Hände oder deine eigenen Füße. Deine Mutter musste dir mal die Kacka vom Hintern wischen und ich glaube nicht, dass sie da immer Handschuhe anhatte. Wenn du es echt so eklig findest, sprüh vielleicht bisschen Desinfektionsspray über die Stelle.

Du reagierst völlig über.

Es ist dein Mutter und keine fremde Person. Was glaubst du hat sie schon an ekelige Sache für dich erledigt?

Zuhause läufst du bestimmt auch oft barfuß rum und gehst anschließend ins Bett. Das dürfte schlimmer sein, als die frisch gepflegten Füße aus einem sauberem Paar Schuhe.

Reiß dich zusammen du hast ein Phobie, die du in den Griff bekommen solltest.

Wie stehst Du zu Deinen eigenen Füßen? Findest Du die auch ekelig?

Interessant. So hab ich das auch noch nie gehört! Als Nicht-Betroffene finde ich Dein Verhalten maßlos übertrieben!

Wenn die Füße sauber sind dann brauchst du da nichts wechseln. Wenn du barfuß pennst ist deine Bettwäsche doch auch von nackten Füßen berührt. Also ganz ruhig :)