Sschlaganfall Folgen Rückbildung?

3 Antworten

Offenbar hat Deine Oma toll reagiert. Wenn er rechtzeitig im Krankenhaus war, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es ihm bald besser geht. Ein wenig hängt es natürlich auch vom Alter ab.

Gute Besserung

Paul15912
Fragesteller

Danke.

Er ist 83, ist ja auch schon ein ordentliches Alter.

Kometenstaub  27.02.2020, 14:21
@Paul15912

Vielleicht erholt er sich ja trotzdem noch einmal. Wie gesagt, schnell handeln ist wichtig.

Das kommt darauf an. Bei Schlaganfällen gibt es verschiedene Schweregrade und eine schnelle Behandlung ist sehr wichtig, wenn es um die Folgen geht.

Wenn der Krankenwagen schnell da war und schnell alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet wurden, dann stehen die Chancen eigentlich gut.

Purunematu  27.02.2020, 14:18

Das stimmt so nicht, denn wenn er sehr schwer war, kann die schnelle Hilfe vergebens gewesen sein.

So wie es MaxNoir beschrieben hat ist es richtig!

Toi Toi Toi und gute Besserung deiner ganzen Familie!

Paul15912
Fragesteller

Vielen Dank! :)